Letzte Änderung:
6. November 2017 21:05:33
© Deutsch-Chinesische Gesellschaft Bocholt e.V.

Mitgliederreise2013

Alle Teilnehmer unserer Mitgliederreise vom 17. Mai - 1. Juni 2013 sind nach einer interessanten und erlebnisreichen Chinatour wieder gesund zurück.

Reisebericht Wanderreise nach Sichuan 2013 von Diethard Raub

Unser Reiseengel Hairong Zhao hatte eine interessante Chinareise ausgearbeitet. Es ging um eine Wanderreise in Südwestchina/Sichuan, am Oberlauf des Yangtse und Gelben Flusses. Die Provinz Sichuan gehört zu den schönsten Provinzen Chinas. Diese Highlights der Reise waren:

  • Gleich 6 UNESCO Weltkultur-/ Weltnaturerbestätten
  • Die Panda Forschungs- und Aufzuchtstation in Chengdu
  • Das "neunte Weltwunder"
  • Das herrliche Bambusmeer in Südsichuan

Reiseprogramm China Wanderreise nach Sichuan - Eine Natur- und Erlebnisreise